Infos zum Privat-Workshop Babyzeichensprache:
Dauer: 1 mal 3 Stunden oder 2 mal 90 Minuten

Hier lernst du die Grundzüge der Babyzeichensprache kennen und erhältst einen Überblick über die wichtigsten Gebärden für den Alltag. Außerdem bekommst du konkrete Tipps + erprobte Empfehlungen, wie du sie am besten einführen kannst, damit sie sowohl euer tägliches Miteinander, den bedürfnisorientierten Austausch auf Augenhöhe als auch den Weg zur Lautsprache für dein Kind spielerisch bereichern.
Die Workshops finden im Normalfall im privaten Rahmen statt. Ich empfehle den Workshop mit befreundeten Familien gemeinsam in einem Gemeinschaftsraum zu machen. Sofern kein Gemeinschaftsraum zur Verfügung steht, helfe ich gerne bei der Findung einer optimalen Location für euren Workshop. Anfragen können direkt über mein Kontaktformular gestellt werden